KREATIVITÄT & LEIDENSCHAFT

nando ist ein österreichisches Schmucklabel von Claudia Eltner und Eva Steurer. Vor 20 Jahren gegründet versuchen wir seit jeher Liebe, Verspieltheit, Kreativität und Überzeugung in jedes einzelne Stück einzubringen. nando steht für Leidenschaft, die weit über das Handwerkliche hinausreicht. Wir experimentieren mit Materialien und lassen der Kreativität freien Lauf. Alle Stücke werden von uns entworfen, und hergestellt. Auffällig, unkompliziert, aber vielseitig.

Unsere Philosophie: leistbares, minimalistisches Design für moderne Frauen.

Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe in verschiedenen Materialien und Formen, in bunten oder gesetzten Farben, aber immer unverwechselbar.

Einen wichtigen Stellenwert nimmt das Thema Upcycling ein. Wir verarbeiten sowohl Draht und Seile, alte Fahrradschläuche, PET-Flaschen, Papiergarn und Stoffe. Somit hat jedes Stück seine eigene kleine Geschichte.

CLAUDIA ELTNER

Designerin und Gründerin von nando mein Schmuckstück

Als Kreative aus Leidenschaft habe ich in der Welt des Designs die nicht nur meinen Beruf, sondern auch meine Berufung gefunden. Hingabe und Begeisterung sind für mich die Grundlage für jedes Projekt. Inmitten von Skizzen, Farbpaletten und kreativen Entwürfen blüht meine Leidenschaft auf. Es ist die innere Flamme, die meine Designs mit Leben erfüllt und von der Masse abhebt. Für mich ist Design nicht nur ein Job, sondern eine kontinuierliche Reise der Selbstentdeckung und kreativen Erfüllung.